Sachbeschädigung durch Graffiti

Polizeiinspektion Burglengenfeld – 17.7.2022 –

BURGLENGENFELD …..

Sachbeschädigung durch Graffiti …..

Vom 15.07.2022 auf 16.07.2022 kam es im Zeitraum zwischen 19.00 Uhr und 08.30 Uhr zu gleich zwei Sachbeschädigungen im Bereich der sogenannten Vorstadt von Burglengenfeld. Hierbei wurde durch einen bislang unbekannten Täter ein Schuppen und eine Hausmauer in grüner Farbe mit dem Schriftzug „THC“ besprüht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt 1000 Euro. Die Polizeiinspektion Burglengenfeld bittet, unter Tel. 09471/7015-0, um sachdienliche Hinweise.

MAXHÜTTE-HAIDHOF

Zwei Brandfälle ohne Personenschaden

Am 16.07.2022 gegen 14.00 Uhr fing im Bereich Meßnerskreith ein dortiges Heufeld Feuer auf einer Fläche von 1500 Quadratmetern Feuer. Das Feuer selbst wurde offenbar bei Feldarbeiten entzunden. Die freiwilligen Feuerwehren Meßnerskreith und Leonberg konnten das Feuer zügig unter Kontrolle bringen. Es entstand laut ersten Erkenntnissen keinerlei Sachschaden.

Zu einem erneuten Brand kam es gegen 16.00 Uhr in einem Waldstück im Bereich Binkenhof. Hierbei brannte ein offenbar von menschenhand errichtetes Astgestänge auf einer Fläche von circa zehn Quadratmetern. Ein Spaziergänger nahm den Rauch wahr und verständigte die Feuerwehr. Durch zahlreiche Feuerwehren vor Ort konnte der Brand schnell gelöscht werden. Es entstand geringer Sachschaden.

NITTENAU

Verkehrsunfallflucht im Bereich der Kreisstraße 15

Am 15.07.2022 gegen 12.30 Uhr kam es im Bereich der Kreisstraße 15, Bleich in Richtung B 16, zu einer Verkehrsunfallflucht. Hierbei fuhr der Geschädigte mit seinem Roller aus dem Thanner Kreisel aus und wurde dann von einem bislang unbekannten flüchtigen Leichtkraftrad überholt. Der 15-jährige Rollerfahrer stürzte im Anschluss und der flüchtige Leichtkraftradfahrer verließ die Unfallstelle ohne seiner gesetzlichen Feststellpflichten nachgekommen zu sein. Der verletzte Rollerfahrer kam leicht verletzt ins Krankenhaus Schwandorf. Am Roller selbst entstand Sachschaden in Höhe von 500 Euro. Die Polizei Burglengenfeld bittet unter Tel. 09471/7015-0 um Hinweise zum möglichen Unfallverursacher.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner