Sachbeschädigung durch Graffiti in der Regensburger Straße

Polizeiinspektion Burglengenfeld – 16.11.2020 …

Burglengenfeld …

Sachbeschädigung durch Graffiti in der Regensburger Straße …
Der Besitzer eines Anwesens in der Regensburger Str. erstattete am Dienstagvormittag Anzeige wegen Graffitischmierereien. Ein bislang unbekannter Sprayer hatte am Wochenende ein „Peace-Zeichen“ in schwarzer, nicht abwaschbarer Farbe, am Parkplatz des Anwesens gesprüht. Die Kosten für die Reinigung beziffert der Geschädigte mit ca. 100 Euro. Hinweise zum Sprayer nimmt die Polizei Burglengenfeld unter 09471/7015-0 entgegen.

Verkehrsunfall durch Vorfahrtsverletzung
Eine 35 jährige Frau aus Burglengenfeld befuhr die am Dienstagnachmittag die Ganghoferstraße. An der Einmündung zur Kallmünzer Straße wollte sie nach links abbiegen, hierbei übersah sie den PKW einer Frau aus Kallmünz, es kam zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen. Der Sachschaden an den Fahrzeugen wird auf ca. 5000 Euro geschätzt, verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Senior fährt ohne Führerschein
Im Rahmen einer Verkehrskontrolle hielten die Beamten der Polizeiinspektion Burglengenfeld am Dienstagnachmittag einen 91-jährigen PKW-Fahrer an. Während der Kontrolle stellte sich heraus, dass der betagte Verkehrsteilnehmer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Der Senior wird wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis zur Anzeige gebracht, sein Fahrzeug verwahrt derzeit die Polizei.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner