Sachbeschädigung im Kruckenthal

Polizeiinspektion Schwandorf – 7.1.2021 …

Schwandorf …

Sachbeschädigung im Kruckenthal …
Der Streit um eine Dame war wohl Hintergrund einer Sachbeschädigung die am Hl-Drei-Königs-Tag um 20.30 Uhr angezeigt wurde. Ein 24jähriger Hausbewohner teilte mit, dass seine Wohnungstüre beschädigt wurde. Als Täter nannte er einen 21jährigen Weidener, der wohl die selbe Dame wie der Geschädigte begehrt. Die Schadenshöhe beläuft sich auf 100 Euro.

Körperverletzung in Dachelhofen
Zu einer Körperverletzung kam es am gestrigen Mittwoch gegen 16.15 Uhr in einem Wohnhaus in Dachelhofen. Dort soll ein 44jähriger zum einen einen 15järigen Mitbewohner am Hals gepackt und einen 12jährigen gegen dessen Bein geschlagen haben. Hintergrund war das Nichteinhalten von Hausregeln.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner