Schmierereien auf Parkplatz in Lappersdorf

Polizeiinspektion Regenstauf – 5.5.2020 …

Schmierereien auf Parkplatz in Lappersdorf …
LAPPERSDORF. Auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Regensburger Straße brachte ein bislang unbekannter Täter im Zeitraum von Samstagabend, 02.05.2020 bis Montagmorgen, 04.05.2020 mit weißer Farbe einen großen Schriftzug am Boden an. Durch die Schmiererei entstand ein nicht unerheblicher Sachschaden, da der Schriftzug aufwändig entfernt werden muss. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen zum Verursacher aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise unter der Tel.-Nr. 09402/9311-0.

E-Bikes in Regenstauf entwendet – Zeugenaufruf
REGENSBURG. Zwei hochwertige E-Bikes waren in den Nachtstunden von Sonntag, 03.05.2020 auf Montag das Ziel von bislang unbekannten Dieben. Der oder die Täter drangen über eine unverschlossene Türe in die Garage eines Anwesens in der Regensburger Straße ein und entwendeten daraus die beiden Räder. Am Montagabend bemerkte dann ein aufmerksamer Anwohner im Bereich des Regens auf Höhe der Straße Am Spangl ein hochwertiges E-Bike und verständigte umgehend die Polizei. Die Beamten konnten das Bike sicherstellen und dem Diebstahl aus der vorangegangenen Nacht zuordnen. Die Ermittler bitten nun um sachdienliche Hinweise zu Personen die in den Nachtstunden oder am Montag mit auffällig in Tarnfarben lackierten E-Bikes im Mountainbike-Stil bemerkt wurden. Mitteilungen bitte an die Polizeiinspektion Regenstauf unter der Rufnummer 09402/9311-0.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner