Schwandorf; Fahrraddiebstahl

Polizeiinspektion Schwandorf – 23.10.2019 …

Schwandorf; Fahrraddiebstahl …
Am 21.10.2019 im Zeitraum von 06:30 Uhr bis 16:30 Uhr wurde am Bahnhofsplatz 1 in Schwandorf ein Herrenfahrrad, Mountainbike der Marke Corratec, Farbe: blau, entwendet. Hinweise auf den noch unbekannten Täter erbittet die Polizeiinspektion Schwandorf unter 09431/4301-0.

Schwandorf; Verkehrsunfall
Am 22.10.2019 um 07:00 Uhr kam es in der Bahnhofstraße / Augustinstraße zu einem Verkehrsunfall. Ein Suzuki-Fahrer, der aus der Augustinstraße in die Bahnhofstraße einbiegen wollte, missachtete die Vorfahrt und es kam zu einem Zusammenstoß mit einem Mercedes-Lenker. Verletzt wurde niemand.

Schwandorf; aufgebrochener Kleidercontainer
Am 23.10.2019 gegen ca. 04:00 Uhr stellte eine Streifenbesatzung einen aufgebrochenen Kleidercontainer in der Kopernikusstraße fest. Täterhinweise erbittet die Polizei Schwandorf unter der Telefonnummer: 09431/4301-0.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner