Schwandorf – I-Pad gestohlen

Polizeiinspektion Schwandorf – 25.10.2020 …

Schwandorf – I-Pad gestohlen …
Am Freitag gegen 11:00 Uhr befand sich ein 60-jähriger Nittenauer in einer Metzgerei am Marktplatz. Dort ließ er sein iPad auf der Theke liegen. Als er dies bemerkte und wenige Minuten danach zurück in die Metzgerei kam, war das iPad bereits weg. Das iPad wurde durch einen unbekannten Täter entwendet. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Schwandorf 09431/4301-0.

Schwandorf – Vorfahrt missachtet
Am Freitag um 16:30 Uhr kam es im Kreuzungsbereich Steinberger Straße/Lindenstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw. Die 18-jährige Unfallverursacherin übersah dabei die vorfahrtsberechtigte 20-jährige Mazda-Fahrerin. An den beiden Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 13.000,- Euro.

Schwandorf – Körperverletzung vor Spielhalle
Am Freitag gegen 21:30 Uhr kam es vor einer Spielhalle in der Gutenbergstraße zu einer Auseinandersetzung. Im Verlauf einer verbalen Auseinandersetzung soll ein 53-jähriger Schwandorfer die Eingangstür zugedrückt haben, während die 53-jährige Geschädigte ihre Hand noch dazwischen hatte. Die 53-jährige Geschädigte wurde zur Abklärung ins Krankenhaus Schwandorf verbracht. Dem 53-jährigen Schwandorfer erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung.

Steinberg am See – möglicher Giftköder ausgelegt
Am Freitag befand sich ein Mischlingshund freilaufend im Garten seiner Besitzerin in der Siedlerstraße. Danach hatte der Mischlingshund Krampfanfälle und Durchfall. Nach der ersten Untersuchung der Tierärztin kann eine Vergiftung nicht ausgeschlossen werden. Eine Absuche des Gartens nach Giftködern verlief negativ.

Schwandorf – Hausfassaden beschmiert
In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde die Hausfassade eines Lokals in der Weinbergstraße und eines Lokals in der Friedrich-Ebert-Straße durch unbekannte Täter mit grüner Farbe beschmiert. Mögliche Zeugen hierzu sollen sich mit der Polizeiinspektion Schwandorf unter 09431/4301-0 in Verbindung setzen.

Schwandorf – Betrunken am Steuer
Durch einen aufmerksamen Zeugen konnte beobachtet werden, wie ein 45-jähriger Schwandorfer betrunken auf sein Motorrad stieg und wegfuhr. Der 45-jährige Schwandorfer konnte durch die Polizei an einer Kontaktadresse angetroffen werden. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab einen Wert von rund 2 Promille. Der Führerschein des 45-jährigen Schwandorfers wurde daraufhin sichergestellt und eine Blutentnahme im Krankenhaus Schwandorf durchgeführt.

Schwandorf – Pflanzeinfassung in der Kreuzberg-Allee beschädigt
Am Samstag gegen 22:30 Uhr wurde eine Pflanzeinfassung am Springbrunnen in der Kreuzberg-Allee beschädigt. Der unbekannte Täter riss zwei Steine heraus und zerstörte sie. Mögliche Zeugen hierzu sollen sich mit der Polizeiinspektion Schwandorf unter 09431/4301-0 in Verbindung setzen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner