Sexuelle Belästigung

Polizeiinspektion Burglengenfeld – 27.6.2023 –

Bruck …..

Sexuelle Belästigung …..

Am Montagabend hielt sich ein junges Pärchen zusammen mit dem 53-jährigen Onkel der 20-Jährigen im Garten eines Mehrfamilienhauses auf. Plötzlich griff der Onkel der jungen Frau vorne in die Hose und berührte sie unsittlich. Die junge Frau erstattete daraufhin Anzeige gegen den Onkel wegen sexueler Belästigung.

Teublitz

Mit frisiertem Roller unterwegs

Am Montag gegen 20.45 Uhr wollte eine Polizeistreife in Saltendorf an der Alten Straße einen Mofafahrer einer allgemeinen Kontrolle unterziehen. Dieser ergriff sofort die Flucht, konnte aber nach kurzer Zeit angehalten werden. Der 15-jährige Fahrer aus Burglengenfeld gab sofort an, dass sein Mofa schneller gehe als erlaubt. Das Mofa wurde sichergestellt, um die Höchstgeschwindigkeit beweiskräftig zu ermitteln. Den Fahrer erwartet eine Strafanzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis.

Burglengenfeld

Fahrrad entwendet

Am Samstag zwischen 09.00 und 14.00 Uhr wurde vom Fahrradabstellplatz beim Gymnasium ein Damentrekkingrad entwendet. Das nicht abgesperrte Fahrrad hat einen Wert von 200.- Euro. Hinweise nimmt die PI Burglengenfeld unter Tel. 09471/70150 entgegen.

Geld aus Büro entwendet

Im Zeitraum von Freitag, 16.00 Uhr bis Montag 06.45 Uhr brach ein bislang unbekannter Täter in der Dieselstraße in ein Firmengebäude ein und entwendete aus einer Geldkassette einen höheren dreistelligen Betrag. Um ins Gebäude zu gelangen, hebelte er mehrere Türen auf. Der dadurch entstandene Sachschaden wird mit rund 4000.- Euro beziffert. Hinweise nimmt die PI Burglengenfeld unter Tel. 09471/70150 entgegen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner