Streit in Regenstauf

Polizeiinspektion Regenstauf – 15.11.2021 –

Streit in Regenstauf …
REGENSTAUF. Am Sonntagabend, 14.11.2021 gerieten zwei Landkreisbewohner im Bereich An der Brücke / Schwandorfer Straße aneinander, wobei es neben einer körperlichen Auseinandersetzung auch zu Drohungen und einer Sachbeschädigung am Fahrzeug eines der Beteiligten gekommen sein soll. Die beiden 15 und 18 Jahre alten Kontrahenten hatten offensichtlich in der Vergangenheit ebenfalls schon körperliche Auseinandersetzungen. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen aufgenommen.

Verkehrskontrolle deckt Haftbefehl auf
REGENSTAUF. Bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle am Montag, 15.11.2021 um 02.00 Uhr stellten Beamte der Polizeiinspektion Regenstauf fest, dass für einen 33-jährigen Mann aus Hof ein Haftbefehl bestand. Nach verschiedenen Abklärungen konnte der33-Jährige eine Einlieferung in eine Justizvollzugsanstalt durch die Zahlung der fälligen Geldstrafe abwenden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner