Tankbetrug in Regenstauf

Polizeiinspektion Regenstauf – 21.4.2022 –

Tankbetrug in Regenstauf …..

REGENSTAUF. Am Dienstagabend, 19.04.2022 gegen 19.40 Uhr betankte ein bislang unbekannter Mann seinen Kia an der Tankstelle An der Hasler Zell und entfernte sich anschließend, ohne seine Tankschuld zu begleichen. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen zum Täter aufgenommen.

Brand in Waldstück bei Bernhardswald

BERNHARDSWALD. Im Ortsteil Adlmannstein kam es am Mittwochnachmittag, 20.04.2022 zu einem Brand in einem Waldstück im Bereich der Straße Am Ellbach. Die Flammen breiteten sich an einem Hang auf einer Fläche von etwa 150 Quadratmetern aus und konnten von der umgehend verständigten Feuerwehr Bernhardswald schnell gelöscht werden. Ermittelt wird nun, ob das Feuer mit der Entsorgung von Asche aus einem Holzofen durch eine Anwohnerin in Verbindung steht.

Verkehrsunfall in Bernhardswald

BERNHARDSWALD. In der Ortsmitte von Hauzendorf kollidierten am Mittwochabend, 20.04.2022 zwei Pkw an der Kreuzung Ortsstraße / Schloßstraße. Die beiden Fahrzeugführerinnen aus den Landkreisen Regensburg und Schwandorf blieben jeweils unverletzt. Die beiden Fahrzeuge, ein Mini und ein VW Golf wurden allerdings so schwer beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren. Die 22-jährige Mini-Fahrerin sieht sich nun mit Ermittlungen wegen einem Vorfahrtsverstoß durch die Polizeiinspektion Regenstauf konfrontiert.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner