Trinkgelage endet mit Körperverletzung

Polizeiinspektion Burglengenfeld – 15.8.2019 …

Burglengenfeld …

Trinkgelage endet mit Körperverletzung …
Eine Privatparty in der Nacht zum Donnerstag lief gehörig aus dem Ruder. Hierbei kam es aus bislang unbekannten Gründen zu einem Streit zwischen dem Wohnungsinhaber und dem 35- jährigen Geschädigten, in dessen Verlauf der 53- Jährige diesem mit der Faust ins Gesicht schlug. Beide Personen waren sichtlich alkoholisiert. Den Wohnungsinhaber erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung.

Teublitz

Verkehrsunfall mit zwei Verletzten
Zwei leicht verletzte Personen und drei beschädigte Fahrzeuge waren die Folge eines Unfalls am Mittwoch gegen 14:30 Uhr. Der 68- jährige Fahrzeugführer wollte mit seinem Daimler Chrysler an der AS Teublitz nach links auf die A93 in Richtung Regensburg abbiegen. Hierbei übersah er den entgegenkommenden Audi. Durch den Zusammenstoß wurde der Daimler auf einen stehenden Mercedes geschleudert, welcher die Autobahn an der Ausfahrt verlassen wollte. Die beiden Insassen des entgegenkommenden Audi wurden hierbei leicht verletzt. Alle drei Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 35.000,- EUR geschätzt.

Nittenau

Autofahrt endet in Gartenzaun – Fahrzeugführer erheblich alkoholisiert
Ein beschädigtes Fahrzeug und ein umgefahrener Gartenzaun waren die Folgen einer Trunkenheitsfahrt eines 22- jährigen Fahrzeugführers. Dieser fuhr zunächst gegen einen geparkten BMW und anschließend in einen Gartenzaun, wo die Fahrt schließlich endete. Da ein Alkoholvortest positiv verlief, wurde der Unfallverursacher zur Blutentnahme ins Krankenhaus Burglengenfeld verbracht. Den Fahrer erwartet nun eine Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs. Der Führerschein wurde noch vor Ort sichergestellt.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner