Trunkenheit im Verkehr und Fahren ohne Fahrerlaubnis

Polizeiinspektion Burglengenfeld – 4.7.2021 –

Teublitz …

Trunkenheit im Verkehr und Fahren ohne Fahrerlaubnis …
Aufgrund eines Zeugenhinweises wurde am 04.07.21, kurz nach Mitternacht ein 53jähriger Pkw-Lenker am Platz der Freiheit kontrolliert, als dieser einen Reifen an seinem Pkw wechselte. Weitergehende Ermittlungen ergaben, dass der 53jährige Mann vorher selbst mit seinem Pkw gefahren ist. Bei ihm wurde starker Alkoholgeruch wahrgenommen. Daraufhin wurde eine Blutentnahme angeordnet. Außerdem wurde dem 53jährigen bereits im letzten Jahr wegen einer Trunkenheitsfahrt sein Führerschein entzogen. Dem Fahrer erwarten nun Anzeigen wegen Trunkenheit im Verkehr und Fahren ohne Fahrerlaubnis.

Maxhütte-Haidhof

Ballwand beschädigt
Im Zeitraum von 27.06.21, 12.00 h bis 28.06.21, 15.00 h beschädigte ein Unbekannter den Putz einer gemauerten Ballwand im Lappischweg 13. Der entstandene Schaden beträgt ca. 100 Euro. Hinweise zu dieser Sachbeschädigung erbittet die PI Burglengenfeld unter Tel. 09471/7015-0.

Nittenau

Alkoholisiert mit Fahrrad gestürzt
Am Samstag, gegen 15.45 h, stürzte im Regenweg eine 24jährige mit ihrem Fahrrad. Grund des Sturzes dürfte sein, dass die Radfahrerin alkoholisiert unterwegs gewesen ist. Die 24jährige erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner