Trunkenheitsfahrt in Lappersdorf / OT Hainsacker

Polizeiinspektion Regenstauf – 24.10.2020 …

Trunkenheitsfahrt in Lappersdorf / OT Hainsacker …
Am 23.10.2020 gegen 23:20 Uhr fiel eine 35jährige Fahrzeuglenkerin in der Blumenstraße in Hainsacker auf. Bei der Verkehrskontrolle stellten die Beamten fest, dass die Fahrerin aufgrund Alkoholkonsums absolut fahruntüchtig war. In der Folge wurde der Führerschein der Frau sichergestellt, eine Blutentnahme durchgeführt und ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet.

Verhinderte Trunkenheitsfahrt in Lappersdorf / OT Schwärz
Am späten Nachmittag des 23.10.2020 wurde auf dem Wanderparkplatz bei Schwärz ein 41jähriger Fahrzeugführer festgestellt, der in seinem geparkten Fahrzeug Alkohol konsumierte. Da der Atemalkoholwert deutlich im Bereich der absoluten Fahruntüchtigkeit lag wurde der Fahrzeugschlüssel zur Unterbindung der Weiterfahrt, um Gefahren für andere Verkehrsteilnehmer zu verhindern, sichergestellt. Der Mann musste den Nachhauseweg zu Fuß antreten.

Verkehrsunfall in Regenstauf / OT Kürnberg
Am 23.10.2020 kam es um kurz vor 13:00 Uhr zu einer Vorfahrtsverletzung mit anschließendem Verkehrsunfall auf der Kreuzung der Kreisstraßen R18 und R22 bei Kürnberg. Ein 40jähriger Fahrzeugführer übersah hier von Eichelberg kommend einen 64jährigen mit seinem Pkw, der von Schönleiten in Richtung Kürnberg fuhr. Bei dem Verkehrsunfall kam es zu keinem Personenschaden, allerdings entstand insgesamt ein Sachschaden in Höhe von ca. 12.000 Euro. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner