Trunkenheitsfahrt in Lappersdorf

Polizeiinspektion Regenstauf – 16.7.2023 –

Trunkenheitsfahrt in Lappersdorf …..

Lappersdorf. Am 15.07.2023 gegen 15:30 Uhr, wurde in Lappersdorf ein 61-Jähriger Fahrzeugführer einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei konnte deutlicher Alkoholgeruch in seiner Atemluft durch die kontrollierenden Polizeibeamten festgestellt werden. Auf der Polizeiinspektion Regenstauf erfolgte eine gerichtsverwertbare Atemalkoholanalyse, welcher einen Wert im Bereich einer Verkehrsordnungswidrigkeit ergab. Dem Fahrzeugführer erwartet nun ein empfindliches Bußgeld sowie ein Fahrverbot von einem Monat.

Sachbeschädigung in Regenstauf

Regenstauf, LKR. REGENSBURG. Am 15.07.2023 gegen 21:00 Uhr, begab sich ein 48-Jähriger unerlaubt in ein Mehrfamilienhaus in der Pfalzgrafenstraße in Regenstauf, OT Steinsberg. Im Wohnanwesen beschädigte er eine Fensterscheibe. Der Verursacher konnte vor Ort angetroffen werden und es wurde ihm ein Platzverweis erteilt. Der Sachschaden wurde auf ca. 1000 Euro beziffert. Gegen den Aggressor wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner