Über Kreisel gefahren

Polizeiinspektion Burglengenfeld – 11.12.2019 …

Nittenau …

Über Kreisel gefahren …
In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch fuhr ein unbekannter Fahrzeugführer vmtl. aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit über den Thanner Kreisel auf der SAD 15. Hierbei überfuhr er ein Verkehrszeichen und kam in einem anschließenden Acker zum Stehen. Aufgrund der aufgefundenen Fahrzeugteile müsste es sich bei dem unfallverursachenden Fahrzeug um einen silbernen Mazda gehandelt haben. Der Unfallverursacher fuhr weg, ohne sich um den Schaden von 500 Euro zu kümmern. Die Polizeiinspektion Burglengenfeld bittet um Zeugenhinweise unter Tel. 09471/7015-0.

Burglengenfeld

Gegenstände aus unversperrtem Pkw entwendet
In der Nacht von Montag auf Dienstag wurden aus einem im Fuhrtal abgestelltem Renault Twingo mehrere Gegenstände im Wert von 100 Euro entwendet. Der Halter hatte vergessen, sein Fahrzeug zu versperren. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Burglengenfeld unter Tel. 09471/7015-0.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner