Unbekannter greift einen Schüler im Linienbus 41 an – Zeugenaufruf

Polizeiinspektion Burglengenfeld – 7.10.2022 –

Burglengenfeld …..

Unbekannter greift einen Schüler im Linienbus 41 an – Zeugenaufruf …..

Ein bislang unbekannter junger Mann hat am Mittwoch um 13:15 Uhr im vollbesetzten Linienbus 41 einen sechzehnjährigen Schüler scheinbar grundlos angegriffen. Der Linienbus befand sich während des Vorgangs in der Regensburger Straße. Der Schuler wurde durch den Unbekannten mit dem Ellenbogen geschlagen und dadurch am Hinterkopf verletzt, die Brille des Schülers ging dabei zu Bruch. Bei dem Angreifer handelt es sich nach bisherigen Erkenntnissen um einen ca. 20 Jahre altem und etwa 1,65 m großen jungen Mann. Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich bei der Polizei Burglengenfeld unter Tel. 09471/7015-0 zu melden.

Burglengenfeld

Geparkten PKW mit rohen Eiern beworfen

Die Halterin eines schwarzen Audi erstattete am Dienstag Anzeige gegen einen bislang unbekannten Eierwerfer. Die Geschädigte hatte ihren PKW vergangenen Samstag, gegen 17:00 Uhr in der Dr. Kurz-Schuhmacher-Str. abgestellt, als sie am Montagabend zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte stellte die Frau fest, dass rohe Eier gegen die Fahrerseite ihres PKW geworfen wurden. Der am Fahrzeug entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 5.000 Euro. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Burglengenfeld entgegen (Tel. 09471/7015-0).

Cookie Consent mit Real Cookie Banner