Unerlaubt vom Unfallort entfernt

Polizeiinspektion Schwandorf – 27.8.2020 …

Unerlaubt vom Unfallort entfernt …
Am Mittwoch (26.08.2020) im Zeitraum von 10:10 Uhr bis 10:20 Uhr fuhr ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer gegen ein abgestelltes Mofa eines 66-jähirgen Schwandorfers. Das Mofa war zur Unfallzeit auf einem Parkplatz vor dem Bahnhof in Schwandorf geparkt. Durch den Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von 200,- EUR. Von den Beamten der Polizeiinspektion Schwandorf wurden Ermittlungen wegen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet. Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Schwandorf unter der Telefonnummer 09431/43010 zu melden.

Mehrere Pkw beschädigt
Am Mittwoch (26.08.2020) im Zeitraum von 14:30 Uhr bis 17:30 Uhr kam es in der Fronberger Straße in Schwandorf zu einem unerlaubten Entfernen vom Unfallort. An der Unfallörtlichkeit waren zwei Pkw am Fahrbahnrand abgestellt, von welchen bei einem Zusammenstoß durch einen bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer die jeweiligen Außenspiegel abgefahren wurden. Durch den Verkehrsunfall entstand an beiden Pkw ein Gesamtschaden in Höhe von 750,- EUR. Von den Beamten der Polizeiinspektion Schwandorf wurden Ermittlungen wegen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet. Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Schwandorf unter der Telefonnummer 09431/43010 zu melden.

Betrunken mit dem Fahrrad unterwegs
Einer Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Schwandorf fielen in der Donnerstagnacht im Stadtgebiet von Schwandorf zwei Fahrradfahrer auf. Da einer der beiden Fahrradfahrer eine offene Bierflasche in der Hand gehalten hatte, wurden beide zur Überprüfung der Fahrtüchtigkeit zu einer allgemeinen Verkehrskontrolle angehalten. Diese Überprüfung verlief bei dem Fahrradfahrer mit der Bierflasche negativ. Jedoch konnte bei seinem Freund eine erhebliche Alkoholisierung festgestellt werden, was eine Blutentnahme zur Folge hatte. Gegen den 36-jährigen Schwandorfer wurde deshalb ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet. Sein Freund konnte die Fahrt ohne Sanktionen fortsetzen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner