Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Polizeiinspektion Schwandorf – 11.11.2020 …

Schwandorf …

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort …
Am Donnerstagvormittag befand sich ein 63-Jähriger aus Wackersdorf in der Zeit von 07:50 bis 08:30 Uhr in einem Supermarkt Am Brunnfeld beim Einkaufen. Als er zu seinem weißen Peugeot Partner, der auf dem Parkplatz des Supermarktes geparkt war, zurückkam, musste er feststellen, dass die Heckstossstange seines Pkw im linken Teil gebrochen war. Vermutlich war ein anderer Pkw mit einer Anhängerkupplung beim Ausparken gegen seinen Pkw gefahren und hatte sich ohne zu warten oder den Unfall zu melden unerlaubt von der Unfallstelle entfernt.
Hinweise auf den Unfallflüchtigen nimmt die Polizeiinspektion Schwandorf unter 09431/4301-0 entgegen.

Pulli entwendet
Ein amtsbekannter 33-jähriger Betäubungsmittelkonsument aus Schwandorf wurde am Donnerstagvormittag durch eine Verkäuferin eines Marktes in der Paul-von-Denis-Straße dabei beobachtet, wie er aus der Verkaufsauslage, die sich außerhalb des Geschäftes befand, einen Pulli entnahm und mit dem Pulli einfach seines Weges ging. Die Verkäuferin ging dem 33-Jährigen hinterher und sprach ihn nach etwa 100 Metern auf sein Verhalten an. Der 33-Jährige brachte daraufhin den Pullover zurück zum Geschäft. Anschließend suchte er sein Heil wieder in der Flucht. Aufgrund der exakten Personenbeschreibung konnte die Identität des 33-Jährigen durch die hinzugerufenen Beamten schnell geklärt werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner