Unfall mit Schulbus endet glimpflich

Polizeiinspektion Neustadt/WN – 21.10.2020 …

Windischeschenbach …

Unfall mit Schulbus endet glimpflich …
An der Bushaltestelle am Stadtplatz herrschte am Dienstagmorgen das übliche Gedränge der wartenden Schüler. Dabei stürzte ein 11 jähriger Schüler zu Boden und geriet mit seinem linken Fuß unter den rechten Vorderreifen des einfahrenden Busses. Dabei erlitt er aber zum Glück nur Quetschungen am Bein. Der Junge wurde durch das BRK in die Kinderklinik nach Weiden gebracht.

Floß

Motorsäge aus Traktor entwendet
Leichtes Spiel hatten Täter bei der Entwendung einer Motorsäge im Ortsteil Gailersreuth. Im Zeitraum von Montagabend 18.00 Uhr bis Dienstagvormittag 10.30 Uhr wurde die Säge der Marke Stihl aus einer unversperrten Maschinenhalle eines 70 jährigen Landwirts entwendet. Diese lag zu diesem Zeitpunkt in einem ebenfalls unversperrten Traktor. Der Zeitwert wurde mit 400 Euro angegeben. Hinweise können unter der Tel.: 09602/9402-0 an die PI Neustadt a.d.Waldnaab gemeldet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner