Unfall unter Alkoholeinfluss

Polizeiinspektion Schwandorf – 16.10.2020 …

Unfall unter Alkoholeinfluss …
Schwandorf. Bei einem 63-jährigen Fahrzeugführer aus dem Landkreis Cham wurde am Donnerstagmittag im Zuge einer Verkehrsunfallaufnahme Alkoholgeruch festgestellt. Der Mann war mit einem VW-Transporter an der Globus-Kreuzung in Richtung Wackersdorf unterwegs. Hierbei kam es zu einem leichten Auffahrunfall mit einem davor befindlichen Audi A4 eines 33-jährigen Schwandorfers. Beide Fahrzeugführer blieben unverletzt. An den Fahrzeugen entstand lediglich geringer Sachschaden. Beim Unfallverursacher wurde eine Atemalkoholüberprüfung durchgeführt. Diese ergab einen Wert von über 1,6 Promille. Der Führerschein des Mannes wurde daraufhin sichergestellt und eine Blutentnahme im Krankenhaus Schwandorf durchgeführt.

Rauschmittel mitgeführt
Schwandorf. Am Donnerstagnachmittag wurde bei einem amtsbekannten 37-jährigen Schwandorfer eine geringe Menge des illegalen Rauschmittels Crystal Meth aufgefunden. Der Mann wurde in der Lindenstraße einer Kontrolle unterzogen, da er den Beamten als Betäubungsmittelkonsument bekannt war. Das aufgefundene Rauschmittel wurde beschlagnahmt.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner