Unfall verursacht und geflüchtet

Polizeiinspektion Neustadt/WN – 26.10.2020 …

Windischeschenbach/Neuhaus …

Unfall verursacht und geflüchtet …
Am Sonntagnachmittag wollte ein 64 jähriger Pensionist aus dem Landkreis Tirschenreuth mit seinem VW in Neuhaus von der Schönfichter Straße in die Wurzer Straße abbiegen. Dabei schnitt er aber die Fahrbahn, so dass zwei Fahrerinnen von Kleinkrafträdern stark abbremsen mussten. Dies führte zu einem Sturz der beiden Damen. Zum Glück erlitten sie nur leichte Verletzungen. An ihren Mopeds entstand jeweils ein Schaden i.H.v. 300 Euro. Der Pkw-Lenker setzte seine Fahrt fort, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Aufgrund des Kennzeichens konnte er aber bald ermittelt werden. Ihn erwarten nun mehrere Anzeigen, u.a. wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner