Unfallflucht

Polizeiinspektion Schwandorf – 22.12.2022 –

Schwandorf …..

Unfallflucht

In der zeit von 19.12.2022. 13 Uhr bis 20.12.2022, 15 Uhr, ereignete sich in der Oskar-Kösters-Straße eine Verkehrsunfallflucht. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer stieß mit seinem Pkw gegen einen geparkten schwarzen Audi mit Amberger Kennzeichen. Dabei beschädigte er die Stoßstange hinten links, wobei ein Schaden von geschätzten 2500 € entstand. Wahrscheinlich entstand der Schaden bei einem Wendemanöver.
Die Polizei Schwandorf bittet um sachdienliche Hinweise.

Böller gezündet

Am 21.12.2022 ereignete sich auf einem Kinderspielplatz in der Geschwister-Scholl-Straße eine gefährliche Körperverletzung, da Böller gezündet wurden. Ein 15-jähriger, ein 14-jähriger und ein 13-jähriger warfen am Kinderspielplatz mehrere Böller auf eine 14 jährige und eine 13-jährige. Die Jacke der 14-jährigen wurde beschädigt, ihre Haare leicht versengt. Ob die 13-jährige verletzt war, stand noch nicht fest.
Die 3 Täter erwartet nun eine Anzeige wegen eines Vergehens nach dem Sprengstoffgesetz und einer gefährlichen Körperverletzung. Alle Beteiligten wohnen in Schwandorf und wurden den Eltern übergeben.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner