Unfallflucht

Polizeiinspektion Schwandorf – 7.7.2023 –

Schwandorf …..

Unfallflucht …..

Am Donnerstag in der Zeit zwischen 14:30 Uhr und 20:30 Uhr wurde ein roter Opel Zafira, der auf dem Großparkplatz eines Verbrauchermarktes im Industriegebiet Am Brunnfeld geparkt war, durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug angefahren und dabei nicht unerheblich beschädigt. Am Opel entstanden Kratzer und Dellen an der rechten Fahrzeugseite. Der Schaden wird auf etwa 4.000.- Euro beziffert. Der Unfallfahrer gab sich nicht zu erkennen und meldete den Unfall auch nicht bei der Polizei.
Die Polizeiinspektion Schwandorf bittet um Hinweise zum Unfallverursacher.

Unfall mit Fahrradfahrer

Ein 11-jähriger Schüler überquerte mit seinem Fahrrad und mit hoher Geschwindigkeit die Celsiusstraße aus einem Schotterweg heraus. Dabei achtete er nicht auf den Verkehr und übersah einen auf der Celsiusstraße fahrenden Pkw. Es kam zum Zusammenstoß zwischen der Fahrertüre des VW und dem Lenker des Fahrrades, wodurch der 11-Jährige stürzte. Er verletzte sich leicht und wurde vorsorglich in ein Schwandorfer Krankenhaus gebracht. Am Pkw entstand ein Sachschaden von 1.000.- Euro.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner