Unfallflucht am Valentinsbad in Regenstauf

Polizeiinspektion Regenstauf – 25.7.2019 …

Unfallflucht am Valentinsbad in Regenstauf …
REGENSTAUF. Am Dienstagnachmittag, 23.07.2019 parkte ein weißer BMW auf dem Parkplatz am Valentinsbad in der Regentalstraße. Dabei wurde der Pkw in der Zeit zwischen 15.00 Uhr und 18:45 Uhr von einem anderen Fahrzeug an der vorderen Stoßstange beschädigt. Die Schadenshöhe wird mit 3.000 Euro beziffert. Der Unfallverursacher entfernte sich nach dem Anstoß, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Durch die Polizeiinspektion Regenstauf wurden Ermittlungen wegen Unfallflucht eingeleitet. Badegäste, die den Anstoß bemerkt haben, werden dringend gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Regenstauf in Verbindung zu setzen.

Baustellencontainer in Regenstauf aufgebrochen
REGENSTAUF. Im Schutz der Dunkelheit brach ein unbekannter Täter in den Nachtstunden von Dienstagabend, 23.07.2019 bis Mittwochmorgen verschiedene Baustellencontainer Am Grasigen Weg auf. Aus den Containern fehlen nun verschiedene Werkzeuge und Maschinen mit einem Gesamtwert von über 2.000 Euro. Um in die Container zu gelangen wurde unter anderem ein Vorhängeschloss gewaltsam geöffnet. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet auch um sachdienliche Hinweise zur Personen die in den Nachtstunden von Anwohnern oder Passanten auf dem umzäunten Baustellengelände bemerkt worden sind. Mitteilungen werden an die Tel.-Nr. 09402/9311-0 erbeten.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner