Unfallflucht auf der B 16 bei Wenzenbach

Polizeiinspektion Regenstauf – 24.11.2019 …

Unfallflucht auf der B 16 bei Wenzenbach …
Am Samstag, 23.11.2019, kurz nach acht Uhr, war ein roter Opel auf der B 16 von Regensburg in Richtung Nittenau unterwegs. Ca. 300 m vor der Ausfahrt Wenzenbach geriet ein entgegen kommender Wagen auf die linke Fahrspur und streifte den Opel an Spiegel und Türe der linken Fahrzeugseite. Der Fahrer des unbekannten Automobils fuhr weiter, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Die Höhe des entstandenen Schadens wird mit mindestens 1000.- Euro beziffert. Es wird wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort ermittelt. Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang bzw. dem flüchtigen Wagen geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Regenstauf unter Tel. 09402/93110 zu melden.

Unfallflucht bei Regenstauf
Am 24.11.2019 gegen 04.00 Uhr fuhr ein Ford Fiesta auf der Gemeindeverbindungsstraße von Regendorf in Richtung Regenstauf. In der Ortsdurchfahrt Edlhausen kam das Fahrzeug ins Schleudern und prallte mit der Front gegen einen Baum, welcher dadurch entwurzelt wurde. Der Fahrer des an der Front stark eingedrückten Pkw entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Das Fahrzeug wurde mit Totalschaden abgeschleppt. Die Feuerwehren Regenstauf und Diesenbach sicherten die Unfallstelle bis zum frühen Morgen ab und reinigten die Fahrbahn.
Zeugen, die Hinweise zum Unfall geben können, werden gebeten, sich unter Tel. 09402/93110 bei der Polizei Regenstauf zu melden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner