Unfallflucht auf Metzgereiparkplatz in Regenstauf

Polizeiinspektion Regenstauf – 2.3.2020 …

Unfallflucht auf Metzgereiparkplatz in Regenstauf …
REGENSTAUF. Ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern entfernte sich am Samstagvormittag, 01.03.2020 gegen 09.45 Uhr ein Verkehrsteilnehmer, nachdem er auf dem Kundenparkplatz einer Metzgerei in der Goethestraße einen geparkten Audi touchiert und beschädigt hatte. An dem Audi entstand ein Sachschaden in Höhe von 1.000 Euro. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen zum Verursacher aufgenommen und bittet Passanten oder Anwohner, die sachdienliche Wahrnehmungen gemacht haben, sich mit der Polizei unter der Tel.-Nr. 09402/9311-0 in Verbind

Schwerverletzter Motorradfahrer in Steinsberg
REGENSTAUF. Schwere Verletzungen am Kopf und Oberkörper zog sich am Sonntagnachmittag, 01.03.2020 ein 48-jähriger Regensburger zu, als er mit seinem Motorrad im Ortsteil Steinsberg stürzte und gegen einen Pkw prallte. Zur Behandlung der nicht lebensgefährlichen Verletzungen wurde der Mann in ein Krankenhaus gebracht. Aufgrund der bislang vorliegenden Erkenntnisse gehen die Beamten der sachbearbeitenden Polizeiinspektion Regenstauf von einem Fahrfehler des Zweiradfahrers aus.

Bei Kontrolle Betäubungsmittel aufgefunden
REGENSTAUF. Bei einem 29-jährigen Mann aus Regenstauf entdeckten Beamte der Polizeiinspektion Regenstauf bei einer allgemeinen Überprüfung eine geringe Menge Betäubungsmittel. Die verbotene Substanz wurde sichergestellt und ein Ermittlungsverfahren wegen eines Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz eingeleitet. Nach Durchführung der polizeilichen Maßnahmen konnte der Mann seinen Weg fortsetzen.

Wahlplakate in Wenzenbach verunstaltet
WENZENBACH. Wahlplakate einer Partei verunstaltete ein bislang unbekannter Täter im Ortsgebiet von Wenzenbach. Die Tatzeit kann hierbei nicht genau eingegrenzt werden. Der Täter brachte an mehreren Plakaten Zettel mit eine Aufschrift an. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen zum Verursacher aufgenommen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner