Unfallflucht begangen

Polizeiinspektion Burglengenfeld – 23.10.2022 –

Burglengenfeld …..

Unfallflucht begangen …..

Am Freitag zwischen 16.45 und 17.30 Uhr wurde ein Pkw der Masrke Opel am Parkplatz des Netto-Marktes durch einen Unfall beschädigt. Als der Fahrer nach einem Einkauf zu seinem Pkw zurückkehrte, stellte er fest, dass die linke Fahrzeugseite beschädigt war. Der Schaden wird mit 1500.- Euro beziffert. Hinweise erbittet die PI Burglengenfeld unter Tel. 09471/70150.

Zwei Pkw verkratzt

In der Nacht von Freitag, 19.30 Uhr und Samstag 01.00 Uhr wurden zwei im Parkhaus geparkte Pkw erheblich beschädigt. Ein bislang unbekannter Täter zerkratzte an beiden Pkw mehrere Lackflächen. Der Schaden an jedem Pkw wird mit rund 4000.- Euro beziffert. Die PI Burglengenfeld bittet um Hinweise unter Tel. 09471/70150.

Teublitz

Trunkenheitsfahrt unterbunden

Als eine Streife der Polizei am Freitag gegen 22.00 Uhr wegen einer Ruhestörung in den Stadtpark gerufen wurde, versuchte ein junger Teublitzer zu Fuß zu flüchten, konnte aber nach kurzer Zeit gestellt werden. Er stand deutlich unter Alkoholeinfluss und war mit seinem Auto vor Ort. Daher wurde ihm der Fahrzeugschlüssel abgenommen, um auszuschließen, dass er unbedacht in seinen Pkw einsteigt und betrunken sein Fahrzeug führt. Ein Alkotest ergab 1,32 Promille.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner