Unfallflucht in Kallmünz – Zeuge gesucht

Polizeiinspektion Regenstauf – 22.7.2022 –

Unfallflucht in Kallmünz – Zeuge gesucht …..

Kallmünz. Während eines Einkaufs in einem Discount-Markt Im Vilsfeld am Donnerstag, 21.07.2022 gegen 17.00 Uhr parkte eine Landkreisbewohnerin ihr Fahrzeug auf dem Parkplatz vor dem Geschäft. Als die Frau zu ihrem Fahrzeug zurück kam, stellte sie einen Hinweiszettel an ihrem Fahrzeug fest. Dieser stammt von einem unbekannten Zeugen, der offensichtlich beobachten konnte, wie ein anderes Fahrzeug gegen ihren Fiat gefahren war und dabei einen Schaden an der Front verursachte. Der Verursacher entfernte sich allerdings, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.
Die Polizeiinspektion Regenstauf hat nun die Ermittlungen zum Unfallverursacher aufgenommen und bittet den Zeugen, sich mit der Polizeiinspektion Regenstauf unter der Tel.-Nr. 09402/9311-0 in Verbindung zu setzen.

Fahrraddiebstahl in Wenzenbach

Wenzenbach. Im Zeitraum von Dienstagabend, 19.07.2022 bis Donnerstagmorgen, 21.07.2022 entwendete ein unbekannter Dieb in der Brandelbergstraße im Ortsteil Grünthal ein lilafarbenes E-Mountainbike, das mit einem Schloss gesichert an einer Straßenlaterne angelehnt stand. Als die Eigentümerin des hochwertigen Rades zum Abstellort zurück kam, waren Rad und Schloss verschwunden.
Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen wegen Diebstahls aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise zum Verbleib des Fahrrades. Mitteilungen werden an die Rufnummer 09402/9311-0 erbeten.

Ladendiebstahl in Regenstauf

Regenstauf. Zwei Jugendliche aus dem Landkreis versuchten am Donnerstagnachmittag, 21.07.2022 Kosmetikartikel und Lebensmittel aus einem Lebensmittelmarkt in der Regensburger Straße zu entwenden. Da sie bei ihrem illegalen Handeln beobachtet wurden, ermittelt nun die Polizeiinspektion Regenstauf gegen die beiden wegen Ladendiebstahls. Das Duo wurde nach Durchführung der erforderlichen Maßnahmen jeweils an die Eltern übergeben.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner