Unfallflucht nach Streifvorgang im Begegnungsverkehr

Polizeiinspektion Regenstauf – 3.2.2021 …

Lappersdorf

Unfallflucht nach Streifvorgang im Begegnungsverkehr …
Am Dienstag, 2. Februar 2021, kam es bei Benhof, nördlich von Lappersdorf, kurz nach 16.00 Uhr zu einem Streifvorgang zwischen einem Pkw und einem Kleintransporter.
Als eine Fahrerin aus Regenstauf mit ihrem silberfarbenen Pkw, Hyundai, von Benhof in Richtung Regendorf unterwegs war, kam ihr kurz nach der Autobahnunterführung ein blauer Lieferwagen entgegen, der gegen den linken Außenspiegel des Pkw schlug und diesen zerstörte. Der Fahrer des Kleintransporters setzte seinen Weg fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Vom Transporter und dessen Fahrer sind bislang keine Daten bekannt. Zur Unfallzeit sollen sich mehrere Fahrzeuge hinter der Geschädigten befunden haben, die eventuell von diesem Vorfall etwas mitbekommen haben. Um Meldungen potentieller Zeugen an die Polizei Regenstauf unter Tel. 09402/93110 wird gebeten.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner