Unfallflucht – Zeugenaufruf

Polizeiinspektion Schwandorf – 12.3.2021 –

Schwandorf …

Unfallflucht – Zeugenaufruf …
In der Zeit zwischen Sonntag, den 07.03.2021 und Mittwoch, den 10.03.2021 wurde der linke Außenspiegel eines schwarzen Ford Focus beschädigt, der in der Goethestraße am rechten Fahrbahnrand ordnungsgemäß geparkt war. Vermutlich war ein anderes Fahrzeug zu knapp am geparkten Pkw vorbei gefahren. Das Gehäuse des Außenspiegels und das Glas des darin verbauten Blinkers gingen dabei zu Bruch. Es entstand ein Schaden von ca. 300.- Euro.
Hinweise auf den Verursacher nimmt die Polizeiinspektion Schwandorf unter 09431/4301-0 entgegen.

Dieseldiebstahl – Zeugenaufruf
In der Zeit von Freitag, den 05.03.2021 bis Donnerstag, den 11.03.2021 wurde das Tankschloss eines Baggers aufgebrochen und der im Tank des Baggers befindliche Diesel abgezapft und entwendet. Der Bagger war auf einem Pendlerparkplatz in der Klardorfer Straße abgestellt. Insgesamt fehlten ca. 50 Liter Diesel. Zudem wurde der Tankdeckel beschädigt.
Hinweise auf den Dieseldieb nimmt auch hier die Polizeiinspektion Schwandorf unter 09431/4301-0 entgegen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner