Unter Alkoholeinfluss mit Mofa unterwegs

Polizeiinspektion Schwandorf – 22.10.2019 …

Unter Alkoholeinfluss mit Mofa unterwegs …
Schwandorf. In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde in der Regensburger Straße ein 47-jähriger Mann aus dem Städtedreieck mit seinem Mofa einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei konnte beim Fahrzeuglenker Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Ein durchgeführter Test ergab eine Atemalkoholkonzentration von rund einem Promille. Die Weiterfahrt des Mannes wurde daraufhin unterbunden. Ihn erwartet nunmehr eine Bußgeldanzeige.

Seitenscheibe eingeschlagen
Schwandorf. In der Hochrainstraße wurde am Montag, in der Zeit von 08:00 bis 16:00 Uhr, an einem geparkten roten Pkw, Toyota Yaris, die linke hintere Seitenscheibe eingeschlagen. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 200 Euro. Hinweise auf den bislang unbekannten Täter bitte an die Polizei Schwandorf unter Tel. (0 94 31) 4 30 1 – 0.

Unfallflucht
Schwandorf. Ein in der Kopernikusstraße am Straßenrand geparkter Pkw, Opel Astra, wurde tagsüber am Montag von einem unbekannten Fahrzeugführer angefahren. Am Opel Astra entstand am vorderen linken Radkasten Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro. Hinweise auf den Verursacher bitte auch hier an die Polizei Schwandorf.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner