Unter Alkoholeinfluss mit Pkw unterwegs

Polizeiinspektion Burglengenfeld – 29.8.2022 –

Unter Alkoholeinfluss mit Pkw unterwegs …..

Burglengenfeld – Am 27.08.22, gegen 02.50 Uhr, wurde in der Hauptstraße ein 26-jähriger Pkw-Fahrer aus dem Landkreis Regensburg einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei stellten die eingesetzten Polizeibeamten Alkoholgeruch beim Fahrer fest. Ein durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von über 1,1 Promille. Eine Blutentnahme wurde angeordnet. Der Führerschein des 26-jährigen wurde sichergestellt. Den 26-jährigen erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

Garage erneut mit Schriftzug besprüht

Burglengenfeld – Im Zeitraum von 25.08.22 bis 26.08.22 wurde an einer Garagenwand eines Mehrfamilienhauses in der Dr.-Kurt-Schumacher-Str. ein bereits vorhandener blauer Schriftzug mit einem Schriftzug in roter Farbe übersprüht. Der entstandene Schaden beträgt ca. 350 Euro. Hinweise zu dieser Sachbeschädigung erbittet die Polizeiinspektion Burglengenfeld unter Tel. 09471/7015-0.

Geldbörse entwendet

Burglengenfeld – Am 22.08.22, gegen 16.00 Uhr, befand sich ein 31-jähriger beim Einkaufen in einem Netto-Verbrauchermarkt in der Regensburger Straße. Er brachte nach seinem Einkauf seinen Einkaufswagen in die dafür vorgesehenene Box zurück. Ca. 5 Minuten später stellte er fest, dass er seinen Geldbeutel im Einkaufswagen vergessen hatte. Dieser war jedoch bereits weg. Hinweise zu diesem Diebstahl erbittet die PI Burglengenfeld unter Tel. 09471/7015-0.

Körperverletzung am Mittelalterfest

Teublitz – Am Freitag, gegen 22.15 Uhr, griff ein 41jähriger am Festplatz des Mittelalterfests einen 18jährigen unverhofft an, wobei der 18jährige leicht verletzt wurde. Zwei weitere Personen, die auf die Körperverletzung aufmerksam geworden sind, halfen den 18jährigen und konnten den 41jährigen überwältigen. Dabei erlitt dieser einer Verletzung, die eine Einlieferung in ein Krankenhaus erforderlich machte. Einer der beiden Helfer wurde bei der Hilfsaktion leicht verletzt. Bei sämtlichen Beteiligten handelte es sich um mittelalterlich gekleidete Lagerbewohner des Mittelalterfests.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner