Unter Betäubungsmitteleinfluss ein Kraftfahrzeug geführt

Polizeiinspektion Regenstauf – 15.2.2020 …

Unter Betäubungsmitteleinfluss ein Kraftfahrzeug geführt …
Regenstauf. Am Freitagvormittag, den 14.02.2020 führten Beamten der Polizeiinspektion Regenstauf bei einem Pkw-Fahrer eine routinemäßige Verkehrskontrolle durch. Hierbei waren Anzeichen für einen Betäubungsmittelkonsum beim 23-jährigen Fahrzeuglenker erkennbar. Die Weiterfahrt des BMW-Fahrers wurde unterbunden und es wurde zur Klärung eine Blutentnahme in einem Krankenhaus angeordnet. Zudem konnten die Beamten im Fahrzeug des 23-Jährigen noch eine geringe Menge Marihuana auffinden. Den Kraftfahrzeugführer erwartet nun ein Strafverfahren wegen illegalen Besitz von Betäubungsmitteln und ein Verkehrsordnungswidrigkeiten-Verfahren wegen des Fahrens unter Drogeneinfluss.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner