Unter Drogeneinfluss auf E-Scooter

Polizeiinspektion Schwandorf – 3.4.2023 –

Schwandorf …..

Unter Drogeneinfluss auf E-Scooter …..

Am Nachmittag des 02.04.2023 wurde ein 21-Jähriger auf einem E-Scooter einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei konnten drogentypische Auffälligkeiten festgestellt werden. Der Betroffene räumte einen Konsum von Marihuana ein. Im Anschluss daran wurde die Weiterfahrt unterbunden. Der Mann musste sich einer Blutentnahme unterziehen.

Total gefälschter polnischer Führerschein bei Verkehrskontrolle

Am Abend des 02.04.2023 wurde eine 39-Jährige Frau mit ihrem Pkw einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Am Beifahrersitz befand sich ein 34-Jähriger russischer Staatsangehöriger. Während der Kontrolle händigte der russische Staatsangehörige einen totalgefälschten polnischen Führerschein aus. In Zuge dessen wurde der gefälschte Führerschein sichergestellt. Dem Mann erwartet nun ein Strafverfahren aufgrund des Verdachts der Urkundenfälschung.

Verkehrsunfallflucht ohne Hinweise auf Verursacher

Am 02.04.2023 wurde in der Spitzwegstraße in 92421 Schwandorf im Zeitraum von 16:30 Uhr – 22:00 Uhr ein Pkw, der dort abgestellt war, an der Beifahrertür beschädigt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 50 Euro. Aktuell wird aufgrund eines Unerlaubten Entfernens vom Unfallort ermittelt.

Sachdienliche Hinweise zu dem/die Täter nimmt die Polizeiinspektion Schwandorf unter 09431/43010 entgegen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner