Unter Drogeneinfluss Fahrzeug geführt

Polizeiinspektion Burglengenfeld – 12.2.2023 –

Burglengenfeld …..

Unter Drogeneinfluss Fahrzeug geführt …..

Am Sonntag gegen 01:15 Uhr führten Beamte der PI Burglengenfeld bei einem 20 jährigen Pkw-Fahrer aus Teublitz eine Verkehrskontrolle durch. Hierbei wurden Anzeichen auf die Einnahme von Drogen festgestellt. Ein durchgeführter Test bestätigte dies, was eine Blutentnahme und die Unterbindung der Weiterfahrt zur Folge hatte.

Maxhütte

Betäubungsmittel aufgefunden

Aufgrund eines Amtshilfeersuchen wurde die Wohnadresse eines 22 jährigen von Beamten der PI Burglengenfeld angefahren. Die Beamten konnten aus der dazugehörigen Garage Stimmen und Marihuanageruch wahrnehmen. Beim Betreten der Garage wurde der 22 jährige und ein 20 jähriger Freund beim Rauchen eines Joints angetroffen. Bei einer anschließenden Durchsuchung konnten noch weitere Drogen aufgefunden werden. Gegen die Beiden werden nun entsprechende Anzeigen erstellt.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner