Unter Drogeneinfluss Fahrzeug geführt

Polizeiinspektion Regenstauf – 7.1.2020 …

Unter Drogeneinfluss Fahrzeug geführt …
REGENSTAUF. Am Donnerstagvormittag, 07.02.2020 führten Beamte der Polizeiinspektion Regenstauf im Ortsteil Eitlbrunn bei einem Pkw-Fahrer eine routinemäßige Verkehrskontrolle durch. Hierbei ergaben sich Anzeichen, dass der 44-jährige Landkreisbewohner unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Zur Klärung wurde eine Blutentnahme angeordnet und ein Verkehrsordnungswidrigkeiten-Verfahren eingeleitet. Dem 44-Jährigen wurde die Weiterfahrt untersagt, zudem erwartet ihn nun ein empfindliches Bußgeld und ein Fahrverbot von einem Monat.

Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss
WENZENBACH. Unter Alkoholeinfluss stand ein 70-jähriger Fahrer eines Wohnmobils als es am Donnerstagnachmittag, 06.02.2020 auf der Kreisstraße R21 bei Hauzenstein zu einem Zusammenstoß mit den Spiegeln mit einem entgegenkommenden VW-Bus kam. Beamte der Polizeiinspektion Regenstauf bemerkten bei der Unfallaufnahme, dass der 70-jährige Landkreisbewohner unter Alkoholeinfluss stand. Dies führte dazu, dass bei dem Mann eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein sichergestellt wurden. Der Mann sieht sich nun mit strafrechtlichen Ermittlungen wegen Gefährdung des Straßenverkehrs konfrontiert. An den beiden Fahrzeugen entstand jeweils ein Sachschaden in Höhe von 300 Euro an den Außenspiegeln.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner