Unter Drogeneinfluss gefahren

Polizeiinspektion Burglengenfeld – 15.10.2019 …

Burglengenfeld …

Unter Drogeneinfluss gefahren …
Am Montag, gegen 20 Uhr, wurde ein 20jähriger BMW-Fahrer aus dem Stadtgebiet in der Holzheimer Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei stellten die Beamten drogenspezifische Ausfallerscheinungen fest. Ein Drogen-Vortest verlief positiv, sodass den jungen Mann nach einer Blutentnahme nun ein Bußgeld und ein Fahrverbot erwartet.

Zwei Fahrräder gestohlen
Am Montag vormittag wurden im Stadtgebiet zwei Fahrräder entwendet. Am Gymnasium wurde ein unversperrtes Rad der Marke Kalkhoff im Wert von 180 Euro gestohlen und im Naabtalpark kam ein versperrtes Rad der Marke Bulls im Wert von 450 Euro abhanden. Dieses Rad wurde allerdings am Dienstag früh in der Nähe wieder aufgefunden. Die Polizeiinspektion Burglengenfeld bittet um Zeugenhinweise unter Tel. 09471/7015-0.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner