Unter Drogeneinfluß mit E-Scooter unterwegs

Polizeiinspektion Regenstauf – 12.10.2023 –

Unter Drogeneinfluß mit E-Scooter unterwegs …..

LAPPERSDORF. Am Dienstag gegen 21.45 Uhr wurde ein 15-jähriger Jugendlicher mit seinem E-Scooter in der Hauptstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei wurde festgestellt, dass der junge Mann unter Drogeneinfluß stand. Dies hatte zur Folge, dass bei ihm eine Blutentnahme angeordnet und die Weiterfahrt unterbunden wurde. Den Jugendlichen erwartet nun eine Anzeige nach dem Straßenverkehrsgesetz wegen des Fahrens unter Drogeneinfluß.

Parkrempler unter Alkoholeinfluß

WENZENBACH. Am Dienstag gegen 14.30 Uhr touchierte eine 73-jährige Frau mit ihrem Pkw Golf in der Bergstraße einen geparkten Pkw. An dem geparkten Fahrzeug entstand ein geringer Schaden. Als die Polizei hinzugerufen wurde, stellte man fest, dass die Unfallverursacherin deutlich unter Alkoholeinfluß stand. Es wurde bei ihr eine Blutentnahme angeordnet und die Weiterfahrt unterbunden. Darüber hinaus muss sie damit rechnen, dass ihr die Fahrerlaubnis entzogen wird. Sie erwartet nun eine Strafanzeige wegen Straßenverkehrsgefährdung.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner