Unter Drogeneinfluss Pkw geführt

Polizeiinspektion Burglengenfeld – 19.11.2019 …

Burglengenfeld …

Unter Drogeneinfluss Pkw geführt …
Am Montag, gegen 09.55 Uhr, wurde in der Pfälzer Straße eine 37jährige Pkw-Fahrerin einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei wurde von den kontrollierenden Beamten drogenspezifische Auffälligkeiten bei der Pkw-Fahrerin festgestellt. Außerdem wurden bei der Durchsuchung ihrer Handtasche geringe Mengen Betäubungsmittel aufgefunden. Die 31jährigen Beifahrerin des Pkw führte ebenfalls eine geringe Menge Betäubungsmittel mit. Gegen Beide wurden Ermittlungsverfahren wegen eines Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz eingeleitet. Gegen die Pkw-Fahrerin zusätzlich wegen eines Verstoßes nach dem Straßenverkehrsgesetz..

Gegenverkehr übersehen
Am Montag, gegen 16.00 h befuhr ein 67jähriger mit seinem Pkw die Regensburger Straße stadteinwärts und wollte nach links in das Naabtalcenter abbiegen. Dabei übersah er den entgegenkommenden Pkw eines 18jähigen. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Der Gesamtsachschaden beträgt ca. 10000 Euro.

Unter Alkoholeinfluss mit Pkw unterwegs
Am Montag, um 20.19 h wurde Auf der Wieden ein 60jähriger Pkw-Fahrer kontrolliert. Dabei wurde Alkoholgeruch beim Fahrzeugführer festgestellt. Ein durchgeführter Alkotest ergab einen Wert im Bereich einer Verkehrsordnungswidrigkeit. Der Fahrzeugführer muss nun mit einem Fahrverbot rechnen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner