Unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein

Polizeiinspektion Burglengenfeld – 20.2.2020 …

Maxhütte-Haidhof …

Unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein …
Am Mittwoch, gegen 17.45 Uhr, wurde ein 31jähriger Ford-Fahrer aus Teublitz in der Schwandorfer Straße kontrolliert. Hierbei stellten die Beamten drogenspezifische Auffälligkeiten fest. Weiter ergab die Überprüfung, dass dem Fahrer bereits die Fahrerlaubnis entzogen wurde. Nach einer Blutentnahme erwartet den Mann nun eine Strafanzeige und ein Fahrverbot.

Bei Kontrolle Drogenkonsum festgestellt
Am Mittwoch, gegen 18.30 Uhr, wurden bei der Kontrolle eines 23jährigen VW-Fahrers in Rappenbügl drogentypische Anzeichen festgestellt, weshalb eine Blutentnahme angeordnet wurde. Ein Fahrverbot und ein Bußgeld ist die Folge.

Diebstahl von Kompletträdern
In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch entwendeten unbekannte Täter alle Räder zweier Neufahrzeuge auf dem Gelände eines Autohauses in der Leonberger Straße. Der oder die Täter bockten hierzu die Fahrzeug auf Steine auf, wobei die Seitenschweller beschädigt wurden. Sowohl der Sachschaden, als auch der Beuteschaden beträgt mehrere tausend Euro. Die Polizeiinspektion Burglengenfeld bittet um Zeugenhinweise unter Tel. 09471/7015-0.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner