Unter Drogeneinfluss unterwegs

Schwandorf …

Unter Drogeneinfluss unterwegs …
Am 11.03.2020 wurde gegen 2 Uhr ein polnischer Kleintransporter auf der Wackersdorfer Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Beim 32-jährigen polnischen Fahrer wurde Drogenkonsum festgestellt. Bei ihm wurde eine Blutentnahme angeordnet und er muss mit einem Fahrverbot rechnen.

Unfallflucht
Am 10.03.2020 rangierte ein Lkw auf dem Parkplatz des REWE und stieß dabei gegen ein Carport. Dabei wurden Dach und Regenrinne beschädigt. Der Sachschaden wird auf 2000 € geschätzt. Unbeteiligte Zeugen konnten das Kennzeichen ablesen. Den Fahrer erwartet nun eine Anzeige wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort.

Unfallflucht
In der Zeit von 10.03., 09.30 – 14 Uhr ereignete sich auf dem Parkplatz des REWE eine Unfallflucht. Ein 73-jähriger aus Schwandorf parkte seinen blauen Nissan in war sein Fahrzeug am Heck beschädigt. der Nähe der Anlieferungszone des REWE. Als er zum Fahrzeug zurückkam, war sein Fahrzeug am Heck beschädigt. Der Schaden wird auf 2500 € geschätzt.
Die Polizei Schwandorf bittet um sachdienliche Hinweise.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner