Verbale Bedrohung im Bereich des ZOB Schwandorf

Polizeiinspektion Schwandorf – 1.1.2024 –

Schwandorf …..

Verbale Bedrohung im Bereich des ZOB Schwandorf …..

Am 01.01.2024, gegen 01.30 Uhr, trafen zwei Gruppen von jeweils zwei Personen, allesamt erheblich alkoholisiert, am Busbahnhof in Schwandorf aufeinander. Zuerst wurde verbal untereinander beschimpft, dann im Verlauf wurden jeweils mitgeführte Gegenstände zur Untermauerung der verbalen Bedrohung vorgezeigt. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war die Lage jedoch ruhig und die mitgeführten Gegenstände, ein Taschenmesser und ein Gurtschneider, wurden vor Ort sichergestellt. Aufgrund der erheblichen Alkoholisierung aller Beteiligten kann der Sachverhalt erst nach Fertigung aller Vernehmungen im nüchternen Zustand endgültig geklärt werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner