Verbotenerweise am Sonntag Rasen gemäht

Polizeiinspektion Schwandorf – 24.8.2020 …

Verbotenerweise am Sonntag Rasen gemäht …
Wackersdorf. Am Sonntag gegen 12:45 Uhr erreichte die Polizeiinspektion Schwandorf eine Beschwerde wegen Rasenmähens. Die Anwohner fühlten sich durch die Arbeiten des 49-jährigen am Sonntag gestört. Dem Hobbygärtner wurde die Rechtslage dargelegt und eine Ordnungswidrigkeitenanzeige wird erstellt.

Körperverletzung unter Jugendlichen
Schwandorf. Am Montag gegen 02:00 Uhr kam es im Bereich des Tanzbodens in Schwandorf zu einer Körperverletzung zum Nachteil einer 20-jährigen Schwandorferin. Die Geschädigte wurde durch zwei weibliche namentlich bekannte Täterinnen, aufgrund eines vorangegangenen Streites, in das Gesicht geschlagen. Nachdem die Geschädigte zu Boden fiel, wurde diese auch in die Rippen getreten. Die Geschädigte wurde zur weiteren Untersuchung in das Krankenhaus Schwandorf verbracht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner