Verkehrsunfall

Polizeiinspektion Schwandorf – 14.6.2021 –

Wackersdorf …

Verkehrsunfall …
Am 13.06.21, gegen 13 Uhr, kam es an der Kreisstraße SAD 20 / Kreuzung Staatsstraße 2397 zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Krad. Der wartepflichtige PKW übersah das vorfahrtsberechtigte Krad und es kam zum Zusammenstoß. Glücklicherweise wurde niemand verletzt.

Schwandorf

Fahrverbot durch Alkoholtest bei Fahrzeugführer
Im Rahmen einer Verkehrskontrolle in der Innenstadt wurde am 13.06.21 gegen Mitternacht bei einem Fahrzeugführer aus dem südlichen Landkreis Schwandorf Alkoholgeruch wahrgenommen. Ein anschließender Alkoholtest auf der Dienststelle erbrachte einen Wert über dem gesetzlich zugelassenen Wert. Den Fahrer erwartet jetzt eine Anzeige und ein Fahrverbot.

Bei Personenkontrolle „Crystal“ aufgefunden
Im Rahmen einer Personenkontrolle wurde am 13.06.21 in den Morgenstunden in Schwandorf bei einem jungen Mann „Crystal“ in geringer Menge aufgefunden. Ihn erwartet jetzt eine Anzeige nach dem Betäubungsmittelrecht.

Ladendiebstähle
Am 12.06.21 kam es zu zwei Ladendiebstählen von kosmetischen Erzeugnissen im Bereich der Innenstadt von Schwandorf. Beide Male wurde der Täter vom Ladendetektiv gestellt und der Polizei übergeben. In beiden Fällen erwartet sie jetzt eine Anzeige nach dem Strafgesetzbuch.

Verkehrsunfall
Am 11.06.21 kam es gegen 20 Uhr in der Herbststraße / Kreuzung Benzstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Kleinkraftrad. An der Örtlichkeit herrscht die Verkehrsregelung „rechts vor links“. Der vorfahrtsberechtigte PKW wurde augenscheinlich von dem Krad übersehen und es kam zum Zusammenstoß. Glücklicherweise entstand lediglich Blechschaden ohne Verletzte.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner