Verkehrsunfall

Polizeiinspektion Tirschenreuth – 8.2.2024 –

Fuchsmühl …..

Verkehrsunfall …..

Ein Verkehrsunfall mit ca. 2000.- Euro Sachschaden ereignete sich am Mittwoch Nachmittag in der Rathausstraße in Fuchsmühl. Der Fahrer eines Audi missachtete auf Höhe des Buchäckerweges die Vorfahrt einer von rechts kommenden Fahrerin eines Skoda.

Tirschenreuth

Überladene Holztransporte

Massive Überladungs- und Ladungssicherungsverstöße von Holztransporten mussten in den letzten Tage durch Polizeibeamte der Polizeiinspektion Tirschenreuth im Dienstbereich festgestellt werden. Die Überladungen betrugen teilweise über 20 % . Die Weiterfahrt dieser Lkw wurde nach Anzeigenerstattung unterbunden und die Holzstämme mussten bis zum Erreichen der erlaubten zulässigen Gesamtmasse abgeladen werden.

Plößberg

Trunkenheit im Verkehr

Am Montag Abend wurde der Fahrer eines VW auf der Kreisstraße TIR 12 einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei stellte die Streife der Polizeiinspektion Tirschenreuth fest, dass der Fahrer nach Alkohol roch. Ein durchgeführter Alko-Test bestätigte, dass der Fahrer unter deutlichem Alkoholeinfluss ein Kraftfahrzeug geführt hatte. Es erfolgte eine Blutentnahme und Sicherstellung des Führerscheins des Fahrers.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner