Verkehrsunfall auf der NEW 21

Polizeiinspektion Neustadt/WN – 24.10.2019 …

Verkehrsunfall auf der NEW 21 …
Weiherhammer. Am 23.10.2019, um 18:40 Uhr, ereignete sich auf der Kreisstraße NEW 21 ein schwerer Verkehrsunfall.
Ein 58Jähriger wollte mit seinem Pkw (Opel Mokka) nach links in Richtung Weiherhammer abbiegen. Dabei übersah er jedoch den Gegenverkehr und eine 41Jährige, die mit ihrem Pkw (VW Tiguan) unterwegs war, kam nach dem Zusammenstoß rechts im Straßengraben zum Stehen.
An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden, dieser wird etwa auf insgesamt 25000,- € beziffert.
Die Freiwillige Feuerwehr Weiherhammer war mit 18 Mann vor Ort und sicherte die Unfallstelle ab. Eine Umleitung wurde eingerichtet, die um 20:20 Uhr wieder aufgehoben wurde.
Da beide Unfallbeteiligte jeweils den Sicherheitsgurt angelegt hatten, wurde zum Glück niemand verletzt.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner