Verkehrsunfall bei Bernhardswald

Polizeiinspektion Regenstauf – 4.6.2021 –

Verkehrsunfall bei Bernhardswald …
BERNHARDSWALD. In den Nachtstunden von Mittwoch, 02.06.2021 auf Donnerstag, kurz nach Mitternacht, geriet eine 18-jährige VW-Fahrerin aus dem Landkreis Schwandorf mit ihrem Fahrzeug in den Straßengraben, wobei sich die Fahrerin und ihr 17-jähriger Mitfahrer jeweils Verletzungen zuzogen. Die Unfallstelle liegt an der Einmündung der Kreisstraße R25 in die Staatsstraße St 2650 bei Wolferszwing. Die beiden Fahrzeuginsassen wurden zur Behandlung ihrer mittelschweren Verletzungen jeweils in Krankenhäuser gebracht. Der Sachschaden am Fahrzeug wird mit 5.000 Euro beziffert. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Unfallaufnahme übernommen.

Heizungsdefekt führte zu starker Rauchentwicklung in Kallmünz
KALLMÜNZ. Starke Rauchentwicklung in einem Wohnhaus führte am Donnerstagabend, 03.06.2021 in der Alten Regensburger Straße zu einem Feuerwehreinsatz. Personen wurden nicht verletzt. Als Auslöser wurde durch die örtliche Feuerwehr und Polizeiinspektion Regenstauf ein Defekt an der Heizungsanlage festgestellt. Nach dem Durchlüften zeigte sich, dass auch kein Sachschaden entstanden war und die Bewohner konnten in das Wohnhaus zurückkehren.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner