Verkehrsunfall bei Holzheim am Forst

Polizeiinspektion Regenstauf – 28.9.2022 –

Verkehrsunfall bei Holzheim am Forst …..

Holzheim a. Forst. Am Dienstagmorgen, 27.09.2022 gegen 07.55 Uhr kollidierte ein 40-jähriger Landkreisbewohner mit seinem Pkw von Unterbrunn kommend beim Einbiegen in die Kreisstraße R 22 mit dem Pkw einer vorbeifahrenden 25-jährigen Frau, ebenfalls aus dem Landkreis. Die Fahrzeuginsassen blieben bei dem Unfallgeschehen unverletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von annähernd 20.000 Euro. Die Ermittlungen zum Unfallgeschehen werden von der Polizeiinspektion Regenstauf durchgeführt.

Betrunken mit dem Fahrrad in Zeitlarn unterwegs

Zeitlarn. Weil ein 44-jähriger Landkreisbewohner am späten Dienstagabend, 27.09.2022 mit seinem Fahrrad ohne Beleuchtung unterwegs war, entschlossen sich Beamte der Polizeiinspektion Regenstauf zu einer Kontrolle. Hierbei zeigte sich, dass der Mann nicht unerheblich unter Alkoholeinfluss stand. Der 44-Jährige, bei dem eine Blutentnahme durchgeführt wurde, sieht sich nun mit einem Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr konfrontiert.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner