Verkehrsunfall im Lappersdorfer Kreisel

Polizeiinspektion Regenstauf – 9.11.2021 –

Verkehrsunfall im Lappersdorfer Kreisel …
LAPPERSDORF. Zu einem Auffahrunfall im Lappersdorfer Kreisel, an der Auffahrt zur Autobahn A 93 in Richtung München, kam es am Montagmorgen, 08.11.2021 als ein 20-jähriger Regensburger mit seinem Audi nicht mehr rechtzeitig abbremsen konnte, als ein vorausfahrender 21-jähriger BMW-Fahrer aus dem Landkreis verkehrsbedingt stehen bleiben musste. Die Fahrzeugführer blieben bei dem Zusammenstoß unverletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 14.000 Euro. Die Unfallaufnahme führte eine Streife der Verkehrspolizeiinspektion Regensburg durch.

Alkoholisiert in Lappersdorf am Steuer
LAPPERSDORF. Im Ortsteil Lorenzen deckte eine allgemeine Verkehrskontrolle der Polizeiinspektion Regenstauf am Montagabend, 08.11.2021 eine Fahrt unter Alkoholeinfluss eines 52-jährigen Mannes aus dem Landkreis auf. Dieser war mit seinem Pkw Peugeot unterwegs. Zur genauen Feststellung der Alkoholisierung wurde der 52-Jährige zur Dienststelle mitgenommen, von wo aus er seinen Weg zu Fuß fortsetzen konnte. Den Mann erwartet nun ein Ordnungswidrigkeiten-Verfahren mit einem Fahrverbot und einer empfindlichen Geldbuße.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner