Verkehrsunfall in Lappersdorf

Polizeiinspektion Regenstauf – 3.5.2021 –

Verkehrsunfall in Lappersdorf …
LAPPERSDORF. Im Pfälzer Weg im Ortsteil Kareth geriet am Sonntagmittag, 02.05.2021 ein Skoda-Fahrer mit seinem Wagen auf eine Verkehrsinsel und beschädigte dort ein Verkehrszeichen. Da zudem ein Ölleck am Unfallwagen entstand, musste die Feuerwehr die Fahrbahn reinigen. Der Skoda, an dem ein Sachschaden in Höhe von 1500 Euro entstand, musste abgeschleppt werden. Der Fahrzeuglenker aus dem Landkreis Regensburg wurde zahlungspflichtig verwarnt.

Verkehrsteilnehmer mit Blaulicht im Fahrzeug – Zeugenaufruf
WENZENBACH. Nach einer Mitteilung über einen grauen Pkw Seat, mit eingeschaltetem Blaulicht auf dem Dach, im Bereich Kapellenweg, am Sonntagabend, 02.05.2021 gegen 21.30 Uhr, ermittelt die Polizeiinspektion Regenstauf wegen des Verdachts der Amtsanmaßung. Das betreffende Fahrzeug konnte kurz nach der Mitteilung auf einem Parkplatz festgestellt werden. An dieser Örtlichkeit befand sich zudem ein weiteres Fahrzeug, in dem tatsächlich ein Blaulicht vorhanden war. Da durch den Mitteiler geschildert wurde, dass der Seat mit eingeschaltetem Blaulicht einem gefolgt wäre, stellt insbesondere dieser Rollerfahrer einen wichtigen Zeugen dar. Die Polizeiinspektion Regenstauf bittet nun Anwohner, die auf das Geschehen auf der Straße aufmerksam geworden sind und insbesondere den Rollerfahrer, sich mit der Polizeiinspektion Regenstauf unter der Tel.-Nr. 09402/9311-0 in Verbindung zu setzen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner