Verkehrsunfall in Wenzenbach

Polizeiinspektion Regenstauf – 27.12.2019 …

Verkehrsunfall in Wenzenbach …
WENZENBACH. Weil die 29-jährige Fahrzeugführerin am Donnerstagabend, 26.12.2019 durch ihr Radio abgelenkt war, kam die Frau mit ihrem Audi im Ortsteil Irlbach auf der Bayerwaldstraße von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Laterne. Hierbei wurde die Frau nicht verletzt aber an dem Fahrzeug entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von 5500 Euro. Zudem entstand an der Laterne ein Schaden in Höhe von 500 Euro. Da an der Unfallstelle auch Betriebsstoffe ausgelaufen waren führte die Feuerwehr Grünthal die erforderlichen Reinigungsmaßnahmen durch. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen zum Unfallgeschehen aufgenommen.

Fahrzeuganhänger in Regenstauf beschädigt
REGENSTAUF. Im Zeitraum von Montag, 16.12.2019 bis 24.12.2019 stand ein Anhänger im Bereich Johann-Strauß-Straße / Johann-Sebastian-Bach-Straße. Während dieser Zeit machte sich ein bislang unbekannter Täter an dem Fahrzeug zu schaffen. An dem Anhänger waren am Heiligabend alle vier Reifen platt. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet nun um sachdienliche Hinweise. Wem sind im Bereich des Anhängers Personen aufgefallen? Mitteilungen werden an die Polizei unter der Tel.-Nr. 09402/9311-0 erbeten.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner